Kein Youtube

S

Suomaf

Neues Mitglied
0
Ein weiteres kleines Problem,ich habe seit ich ics geflasht habe kein YouTube mehr,woran kann es liegen?
 
Suomaf schrieb:
Ein weiteres kleines Problem,ich habe seit ich ics geflasht habe kein YouTube mehr,woran kann es liegen?

bei Google Play nachgeschaut?
 
Hallo,

das kannst Du doch einfach im Play Store neu installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Du musst die Gapps flashen.
beim jeweiligen rom anbieter also auf der Website kannst du gucken ob da so ein Anhamg mit Gapps.zip ist dem must du auf handy packen und dann übers recovery wie den rom flashen dann sollte es wieder gehen :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Ähnliche Themen

N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.688
mula125
mula125
D
  • DerNooP
Antworten
1
Aufrufe
1.021
markphyton
M
Zurück
Oben Unten