1. Herakus, 23.12.2013 #1
    Herakus

    Herakus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mein Play anhand dieser Anleitung auf auf Android 4.0.3 geupdatet. Jetzt habe ich das Problem, das ich mein WLAN nicht mehr aktivieren kann. Unter ERWEITERT wird nicht mal mehr eine MAC-Adresse angezeigt.
    Unterstützt die beta kein WLAN oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß
    Jona
     
  2. Cmdr.YPS, 25.12.2013 #2
    Cmdr.YPS

    Cmdr.YPS Neuer Benutzer

    Genau so sieht es aus. Steht im Übrigen auch dabei. Hast Du wohl überlesen. Google Services funktionieren auch nicht.
     
    Herakus bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Keine MAC" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.