Mein xperia Geht nicht mehr an!!!bitte Hilft mir!

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag

xperia play geht nicht mehr an bitte hilft mir bitte!!!!

  • software spinnt

    Stimmen: 3 50.0%
  • vierus?

    Stimmen: 3 50.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal zsm.bin neu hier und hoffe ich finde so schnell es geht hilfe!Es fing alles an als ich bis vor paar wochen auf youtube mit meinem handy war,lief auch ganz normal,bis mein handy ausging von 1ner auf die andere sekunde.darauf hin wollte ich es neu starten und es viebrierte nur kurz aber bild war nicht da,akku war auch voll?habe danach es versucht am pc anzuklemen aber es tat sich garnichts,das handy wurde nicht erkannt nichtmal die speicherkarte:bored:kann mir einer helfen ich wäre sehr sehr dankbar und wieder glücklich wenn es wieder funtionieren würde:crying:.
 
D

devoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Handy in Fastboot modus bringen (blaue LED) und dann über das sony comptool zurück setzen. Dann sollte es wieder funktionieren denke ich .

Übrigens das heißt VIRUS :D:D nicht Vierus :D
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Nimm den Akku mal raus und tu in nach 15min wieder rein und versuche es zu starten.
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
danke erstmal Devoice für den tipp!aber was ist ein (Fastboot modus)wie gesagt ich habe 0 ahnung davon wie ich was machen muss und bin in der sache noch zu unerfahren!wäre nett wenn du mir das in schritten erklären könntest ;).flo95 akku herausnehmen bring nichts hatte das schonmal ne stunde raus und es tatsich nichts?ich währe echt glücklich wenn es wieder gehen würde!
 
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
Also da dein Handy bestimmt noch keine 2 Jahre alt ist, und du auch anscheinend nich sehr viel Ahnung mit dem Thema fastboot zeugs hast, würde ich an deiner Stelle erstmal beim Sony Support anrufen und ein umtausch oder ne Reparatur beantragen, vorallem bevor du irgendwas machst wovon du keine Ahnung hast und am Ende noch deswegen die Garantie verlierst

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
mein vertrag ist gespert und ich habe es schonmal aufgeschraubt weill ich dachte das es vom ganzen hochschieben ein wackeliegen hätte aber ist ein software problem,somit ist das wegbringen nicht möglich!
 
statler

statler

Lexikon
hast du schon über SEUS versucht zu reparieren ?
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
nein noch nicht und wie was geht weiss ich auchnichgt,wie gesagt um die software neu zu machen brauche ich doch ein bild auf meinem handy um mit pc zu verbinden,aber da ich kein bild habe bin ich somit verloren!!!!!
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
so habe das mit seus gemacht hat auch alles geklappt,software müsste jetzt neu sein nur das problem ist das das handy nicht angeht?es leuchtet nur 3mal ein rotes lämpschen auf?????was ist jetzt los????hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
statler

statler

Lexikon
hänge es mal an strom und lade es mal.
vielleicht ist der Akku leer durch das viele Probieren.
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
habe es gerade an meinen pc angedockt!lampe ist rot,wie lange muss es jetzt laden und was soll ich tun wenn es danach immernoch nichts passiert?:confused:
 
statler

statler

Lexikon
lass es einfach mal zwei bis drei Std laden,
dann versuch es noch mal mit SEUS.
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
das update über pc hat ja geklappt und dieses seus habe ich ja aufm pc,nur es ging nichts,erst 3mal blinken(rot)nochmal versucht hat kurtz viebriert und wieder schwarzer bildschirm wie vorher,lade es gerade übern pc bis die lampe grün ist!könnte es dann gehen weill normalerweise käme beim einschalten ja das logo was aber eben nicht der fall war?????:scared:
 
statler

statler

Lexikon
sorry ich verstehe gerade über Haupt nix was du schreibst.
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
also nochmal neu!habe mir seus heruntergeladen und installiert!danach habe ich mein handy mit dem pc verbunden und die software neu aufgespielt auf dem handy!nachdem alles fertig geladen hat,habe ich versucht es zu starten und es blinkte nur 3mal rot auf.normalerweise käme ja das logo aber wie gesagt immer noch scharzer display?:(
 
statler

statler

Lexikon
gut das verstehe ich jetzt,
wenn der akku leer ist bleibt das Display auch schwarz ;)
und wenn du Das update mit einem fast leeren Akku gemacht hast könnte auch was schief gehen. :unsure:
deswegen meinte ich erst richtig laden bis der akku voll ist dann noch mal mit SEUS updaten.
 
B

basti88saffrich

Neues Mitglied
Threadstarter
okay also ich warte jetzt bis das grüne licht da ist und mache nochmal ein update,wenn es dann immernoch nicht geht weiss ich echt nicht weiter,weil um es einzuschicken habe ich kein geld für :(
 
Oben Unten