N64 Emulator

X

XaiRcraDe

Neues Mitglied
0
hallo liebe community ,ich habe ein xperia play gestern bestellt es wird in 1-2 wochen da sein.kaufgrund war auch das ich gesehen habe das es da einen n64 emulator gibt der perfekt funktioniert ,ABER ich kenne mich nicht damit aus und will halt schon über alles bescheid wissen und alles schnell machen wenn mein play ankommt.ich will nix illegales machen ich will nur zelda,lylat wars und super smash brothers laden,da ich auch das original mit mein n64 im schrank habe :D.ich habe mich deswegen bisshen informiert also n64oid laden weiss ich wies geht,roms laden auch.ABER was ist dieses BIOS?und wo lade ich das?bitte ne pm oder so wäre demjenigen sehr dankbar
eurer sarfraz aka xaircrade
 
Bios? Nimm lieber mupen64. Läuft vieles mit und unterstützt die analogen Pads.

Gruss dartcobra
 
  • Danke
Reaktionen: XaiRcraDe
danke dir erstmal,ich weiss nicht was bios oder mupen ist ich kenne mich garnicht aus,kannst du mir ne pn mit ein download link schicken?ich möchte diese spiele gerne aufm n64 zocken zelda oot,lylat wars,super smash das wars eig wird das alles gehen?werden die roms auf deutsch gehen?ich will dann eig mit den xperia play knöpfen zocken(und auch analog)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ins Forum Android-Spiele. Dort Unterforum "alle Emulatoren". Da bekommst du Links für sämtliche Emus die es zur Zeit gibt.

Gruss dartcobra
 
Würde das Thema gerne nochmals aufgreifen.

Nutze den https://play.google.com/store/apps/details?id=paulscode.android.mupen64plus.free. Allerdings, wenn man die "Menü-Taste" drückt, hängt sich der Emulator manchmal auf.

Ist mir bis jetzt bei allen Spielen schon mal passiert, ein ander mal kann nach dem Drücken der Taste problemlos weitergespielt werden.

Kennt jemand das Problem?

Ach ja, Problem tritt auf unabhängig ob Custom oder Stock ROM (ebenfalls egal welcher Kernel).
 
Leute, macht mich nicht schwach....keiner der N64-Spiele auf seinem Play zockt? Evtl. auch mim anderen Emulator?
 
Hallo Freunde...
Ich habe mein Xperia Play vor ca. 2 Monaten günstig bekommen und würd auch gerne damit N64 Spiele zockenDa ich nicht ausreichend über Computerfachkenntnisse verfüge,werd ich die Installation eines N64 Emulators nicht hinkriegen.Würde mich deshalb freuen,wenn mir hier jemand die einzelnen Schritte posten könnte oder halt per PN.
Vielen herzlichen Dank im Vorraus....
 
Hallo, ist Mupen64 nach wie vor eine gute Wahl? Welcher N64 Emulator ist sonst zu empfehlen? thx
 

Ähnliche Themen

J
  • JoeyBoy007
Antworten
0
Aufrufe
1.001
JoeyBoy007
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.809
IE-coRe
I
M
  • mike4479
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Onkelz_NRW
O
Zurück
Oben Unten