Neuer PS Store für´s Xplay

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein bisschen im Internet gesurft, und dabei den englischen PS pocket market als apk gefunden. Das Menü ist in deutsch und setzt die PS store apk die es dort auch gibt vorraus. Außerdem müsst ihr im Playstation Network angemeldet sein, um die Spiele über Kreditkarte oder Playstation Network Card´s zu erwerben. Das alles ist offiziel von Sony, hier die Seite Xperia?

Spiele in DE sind:
International Track and Field
Tekken
Rigde Racer Type 4
Grandia
Disney Pixar Toy Story Racer
Mickey´s Wild Adventure
Rascal Racers
Rayman 2
Driver
Rayman
Cool Boarders
Destruction Derby
Everybody´s Golf 2
Jet Rider
Kula World
Twisted Metal
WipEout
Jet Rider 2
Jumping Flash

In England gibs wohl noch

Das große Krabbeln
Cool Boarders 2
Arielle die Meerjungfrau 2
Oddworld: Abe´s Oddysee
Toy Story 2
Atlantis
G Police

Laut der Seite ist es bei uns nur für Xperia S angedacht, funktioniert aber bei uns auch für das Xplay. Warum Sony so eine komische Politik fährt weiß ich leider nicht.
Das ganze hab ich über diese Seite gefunden XPERIA GAMER - HOME reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Supported countries/regions and models


Japan
Xperia™ arc, Xperia™ acro, Xperia™ PLAY, Xperia™ NX, Xperia™ acro HD
United Kingdom, France, Italy, Germany, Spain, Australia
Xperia™ S
 
Zuletzt bearbeitet:
023

023

Neues Mitglied
Hi Grashüpfer,

was passiert mit der vorinstallierten deutschen Playstation Pocket App? Wenn ich meine aktuelle (stock rom) mit der von dir verlinkten englischen ersetze, behalte ich dann auch die vorhanden Spiele? Habe z.B. Crash Bandicoot installiert und MediEvil (german) und Syphon Filter 1+3 (german) in der Spiele-Auswahl. Die scheinen bei der von Dir angeführten Auflistung zu fehlen.

Ohne die Installation der neuen Playstation Pocket App funktioniert der PlayStation Store leider nicht (gibt nen Fehler beim Starten).

Danke & viele Grüße
023
 
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Der alte Store wird überschrieben. Mit deinen vorhandenen Spielen kann ich dir nicht genau sagen. Bei mir hab ich Crash Bandicoot vorher schon per Root gelöscht, theoretisch müssten sie erhalten bleiben da sie ja eigenständige APK's sind.
 
023

023

Neues Mitglied
Okay, dann weiss ich Bescheid, besten Dank! :D
 
Mani3112

Mani3112

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt muss ich einfach mal fragen....

Gibt es die Ps One Classics nicht mehr? Ich habe ein Vertragfreies Xperia S, bei mir war nix vorinstalliert & das einzige was ich finde ich dieses "PlayStation®Mobile for Android™ ", dort ist nix mit Classics, sondern nur Müll um ehrlich zu sein.

Von dieser PS Pocket App kann ich auch nix finden, vielleicht bin ich auch zu doof....

Hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG
 
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Sind leider alle raus. Abhilfe gibst nur mit einem Emulator. Die besten sind fpse und epsxe. Sind beide im playstore von Google zu finden, und mehr als ihr Geld wert. Dank opengl plugin sehen die spiele besser als jemals zuvor aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mani3112

Mani3112

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, danke dir für die Info, schon traurig ey XD

R.I.P. x10i, Welcome SXS
 
Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Ich habe etwas gefunden wie mann noch an Crash bandicoot 2 für da play kommt :
http://dfiles.eu/files/5cgpy76ru
Wenn ihr das auf euem handy runter geladen habt müsst ihr die zip entpacken dann den ordner in sdkarte/android/data einfügen und die apk installieren dann habt ihr Crash bandicoot 2 habs selber getestet!
Hier ein paar screenshots:
 

Anhänge

D

doussamsung

Ambitioniertes Mitglied
hat noch jemand spiele?
 
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Fpse oder epsxe (die einzig guten für Android) sind Playstation 1 Emulatoren. Damit kannst du die Spiele auch spielen.
 
Oben Unten