Play startet nach Update nicht mehr

R

RAPROL

Neues Mitglied
0
Ich habe so ein Ähnliches Problem Cih habe ein Sony Ericsson Xperia Play habe versucht es zu updaten auf ics (ice cream sandwich) doch währen dieser aktion ist mein akku leer gegangen jetzt habe ich das Problem das wenn ich mein handy anmache das das logo nur da ist und hängt immer da an diesem platz gelegentlich fährt er auch hoch aber da ist das bildschirm grau und ich kann nichts tun nichts eingeben nichts drücken da es grau ist kann ich auch nicht mehr auf usb debbuging gehen was kann ich denn noch tun um das wieder in ordnung zu Kriegen bitte bitte bitte helft mir Habe auch flashtool runtergeladen und eine entsprechendes firmware das hier Xperia PLAY_3.0.1.A.0.145_UK was genau müsste ich jetzt tun könntet ihr mir bitte helfen
 
@RAPROL,

ein gut gemeinter Ratschlag, wenn du möchtest, dass man dir (zukünftig) hilft, dann achte bitte auf Interpunktion und Absätze. So liest es sich besser und stärkt die Motivation dir helfen zu wollen... ;)
 
Tut mir Leid ich bin hier neu, und es ist mir noch fremd wie man hier schreibt !
bratmaxe das link das du mir gepostet hast ist leider down!,

kannst du mir eventuell ein neues uploaden?
ich hab so manches versucht aber es ging leider immernoch nicht

könntest du mir eventuell auch live helfen wenn du dich bei mir einklinkst duch teamviewer kannst du ja eigentlich alles steuern das wäre echt nett wenn du es bei mir mal versuchst !
 
Schau mal in meinen Download Bereich rein, da gibts die xx42 GB Stock ROM zum Download.
 
ok hab die Play Verison jetzt gezogen! aber dennoch: wenn ich mich mit dem flash tool verbinde und die ausgewählte TW Version auswähle kommt das hier,


24/028/2012 14:28:40 - INFO - <- This level is successfully initialized
24/028/2012 14:28:41 - INFO - Flashtool Version 0.8.0.0 built on 2012-05-27 21:57:12
24/028/2012 14:28:41 - INFO - You can drag and drop ftf files here to start flashing them
24/028/2012 14:28:46 - INFO - Device disconnected
24/028/2012 14:28:57 - INFO - Device connected in flash mode
24/029/2012 14:29:19 - INFO - Selected Xperia Play (R800i)_4.0.2.A.0.42_TW.ftf
24/029/2012 14:29:19 - INFO - Flash canceled

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Könntest du mir ein wenig deine Aufmerksamkeit schenken du scheinst viel erfahrung mit dem zu Haben Könntest du eventuell Mit Teamviewer bei mir das schnell erledigen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

so sieht mein handy aus nach dem starten

 
Guck mal im Geräte-Manager unter USB-Controller was dort steht.
 


Hier hast du ein Überblick Bratmaxe!,
ich mach da bestimmt was falsches deswegen
hab ich ja gemeint ob jemand mein pc per fernsteuerung einfach mal versucht es hinzukriegen würdest du es mal versuchen bitte ich bin ja auch nicht beleidigt oder so mehr schaden würd es eh nicht geben oder ? versuch es doch einfach bitte wenn du kein teamviewer hast kann ich hier den link posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry ich meinte du sollst es zeigen wenn du dein Handy im Flashmodus angeschlossen ist, also bei mir steht SEMC Flash Device wenn es bei dir nicht so ist dann ist es ein Treiberproblem.
 
bratmaxe100 schrieb:
ne sorry ich meinte du sollst es zeigen wenn du dein handy im flashmodus angeschlossen ist, also bei mir steht semc flash device wenn es bei dir nicht so ist dann ist es ein treiberproblem.

ok ich versuch mal im flash modus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

DA HAB ICH EIN FOTO JETZT AUCH VOM FLASHMODUS

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
2
Aufrufe
2.030
XperiaPlay
X
Zurück
Oben Unten