Playstationtasten benutzen

M

mertinho

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,ich bin neu hier und hätte eine kurze Frage:
Bei meinem Play gehen bei Spielen wie "Fifa 12" oder "Battelfield 2" die Steuerungstasten (Playstationsteuerungstasten) nicht. Was kann ich da tun?

Danke im vorraus.
 
Reagieren sie überhaupt nich?
Haben sie den mal funktioniert.
 
Bei GTA 3 reagieren sie zumindest,also sind benutzbar.
Nur bei FIFA 12 und Battlefield 2 (wo die Tasten sehr nützlich wären) klappt es nicht. Bei anderen aber schon.
Ich dachte es sind vielleicht die Einstellungen,habe aber keine gefunden um dies zu ändern.
 
Hm spiele mal geupdatet vielleicht Bugs in spiele drin.
Oder mal neu installieren.
 
jo danke ich werds mal versuchen. ;)
 
Du musst halt bei den apps die andern tasten benutzen das ist halt so eingestellt und normal kann man das ändern hab bei fifa aber auch nichts gefunden Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mertinho
404NotFound schrieb:
Du musst halt bei den apps die andern tasten benutzen das ist halt so eingestellt und normal kann man das ändern hab bei fifa aber auch nichts gefunden Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Danke für den Tipp.
Naja so schlimm ist das ja jetzt auch nicht. Das zocken macht ja auch so spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten