1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Siggert, 13.05.2011 #1
    Siggert

    Siggert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe heute mein Xperia play bekommen und bin natürlich erstmal total begeistert, allerdings hab ich ein kleines Problem. Für die, die das Smartphone auch haben : Mein Touchscreen reagiert in einer Horizontalen Linie etwas unter der Höhe des USB Steckers nicht. (Smartphone steht senkrecht)

    Kann ich irgendwo den Touchsceen kalibrieren oder das beheben ?...oder muss ich jetzt wirklich nochmal mein Smartphone einschicken lassen -.- ?

    naja, hoffe mir kann jemand helfen

    LG Siggert
     
  2. jannewap, 24.05.2011 #2
    jannewap

    jannewap Neuer Benutzer

    Ich hab gestern rausgefunden, dass das Play eine Displayfolie hat. Vielleicht ist das Display durch die Folie an der Stelle ein wenig unsensibel?

    Reiß die doch mal ab, wenn Du da aber tatsache einen toten Punkt hast, solltest Du das nahbessern lassen.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Touchscreen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",