Problem mit Touchscreen

S

Siggert

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe heute mein Xperia play bekommen und bin natürlich erstmal total begeistert, allerdings hab ich ein kleines Problem. Für die, die das Smartphone auch haben : Mein Touchscreen reagiert in einer Horizontalen Linie etwas unter der Höhe des USB Steckers nicht. (Smartphone steht senkrecht)

Kann ich irgendwo den Touchsceen kalibrieren oder das beheben ?...oder muss ich jetzt wirklich nochmal mein Smartphone einschicken lassen -.- ?

naja, hoffe mir kann jemand helfen

LG Siggert
 
Ich hab gestern rausgefunden, dass das Play eine Displayfolie hat. Vielleicht ist das Display durch die Folie an der Stelle ein wenig unsensibel?

Reiß die doch mal ab, wenn Du da aber tatsache einen toten Punkt hast, solltest Du das nahbessern lassen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.030
XperiaPlay
X
S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
woddii
W
T
  • TITUS999
Antworten
0
Aufrufe
2.120
TITUS999
T
Zurück
Oben Unten