Probleme mit ADW Launcher EX bzw. Holo Launcher Plus.

d0pecr4wler

d0pecr4wler

Ambitioniertes Mitglied
13
Hey ho Jungens & Mädels,

ich hab wie oben geschrieben 'n kleines Problem mit den Launchern,
das sich wie folgt äussert:

Wenn ich den Holo Launcher nutze,
dann verschwinden immer alle Widgets wenn ich mein Play mit den PC verbinde
und es wieder trenne,
heißt, ich muss alle immer wieder neu auf den Bildschirmen platzieren.

Auf dem ADW Launcher hab ich das Problem,
das sich die App -Start Menu for Android- nicht als Verknüpfung auf den Bildschirm legen lässt ... beim Holo klappt des ohne Weiteres.

Hat einer ähnliches erlebt
und kann mir da iwie Lösungen verraten?!^^
 
Das mit dem Widgets liegt oft daran das die Apps auf der SD-Karte liegen.
 
Ja das kenne ich. Wenn ich mein handy starte erkennt der manchmal nicht direkt die sd karte und da alle meine apps auf ihr sind sind die dann vom bildschirm weg une wieder unsortiert im menü. Und das mit dem rechner in dem verbindingsmodus in dem du grade bist wird(sowie ich das verstehe) die karte vom handy getrennt und mit dem pc verbunden. Ich habe immer die andere verbindungsart genommen weil das dann nicht mehr passiert.


Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei ICS hatte ich dieses Problem noch nie.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte mir demnächst wieder ein update holen. Was ist denn momentan die neuste firmware auf der alles funktioniert?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Benny Alex
  • Benny Alex
Antworten
0
Aufrufe
2.251
Benny Alex
Benny Alex
hansi66627
Antworten
2
Aufrufe
2.437
noob_fl
noob_fl
S
Antworten
5
Aufrufe
1.209
Stravas
S
Zurück
Oben Unten