Probleme mit Android 2.3.3 Update

G

Geolas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern Abend auf meinem Xperia play die Meldung bekommen, dass ein Softwareupdate zur Verfügung stünde. Mein handy hats heruntergeladen und installiert.Fein.
Wenn ich jetzt allerdings damit ins internet gehen will (über Router) schmiert bei uns Zuhause das Internet ab.:cursing: (Kann am Router liegen, ist bereits 6 Jahre alt) Außerdem funktioniert Sims 3 nicht mehr. Wenn ichs starte Erscheint erst das EA Logo, dann das SIMS 3 Logo und dann springt das Spiel wieder zum Startbildschirm des Handys (Es stürtzt also ab).
Bisher hab ich im Internet nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Wenn ihr mir helfen könntet fänd ich das Super! :thumbsup:
 
ok hat sich erledigt
Nach nem Firemware update des Routers hat es funktioniert
 
Ich habe jetzt ein neues Problem. Fast alle meine Spiele (Asphalt 6, Bruce Lee, Battlefield Bc2) haben seit dem Update mit regelmäßigen Abstürzen zu kämpfen. über schnelle Hilfe würde ich mich echt freuen! :D
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.138
meetdaleet
meetdaleet
W
Antworten
9
Aufrufe
1.195
woddii
W
Porki02
  • Porki02
Antworten
1
Aufrufe
1.898
Rodion
Rodion
Zurück
Oben Unten