Probleme mit meinem Xperia Play

Okay
Falls irgendwas ist, weiß ich wo ich dich finde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: x peria play 757
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem in Mein Xperia Play :cursing:
ich hab mir vor kurzem die neue Software heruntergeladen alles ging noch gut bis ich mein Xperia Play einmal kurz ausgeschaltet habe und wider an gemacht habe da beginnt mein problem ich wollt mich mit mein w-lan verbinden aber es ging nicht was normalerweise ist ich geh auf drahtlose netzwerke klicke auf w-lan aktivieren und normalerweise müssten unten die w-lan netzwerke kommen die er gefunden hat aber bei mir kommen die nicht kann mir BITTE BITTE BITTE EINER Helfen !!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:
 
Suche mal unten das gewünschte wlan netzwerk!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch ein problem mit meinem sony ericsson xperia play. Mein Blitzlicht blinkt ständig und ich weiß nicht wie man das beheben kann. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?
danke im vorraus...
 
Meinst du das Blitzlicht von der Kamera?
 
Ja, das blitzlich von der kamera. Das licht dreht voll durch. manchmal blinkt es kurz und manchmal lang. ich war auch schon beim handy laden nachfragen aber die meinten das müsste man zur reperatur schicken weil die das nicht vor ort durchgucken können. Und ich will nicht unnötig geld bezahlen für das handy. Hast du vielleicht eine ahnung wie man das beheben könnte?
 
Hard Reset durchführen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten