Probleme mit Parrot AR Drone

M

Martin84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe ein Proplem was bestimmt schon das Öfteren Angesprochen wurde.

Es geht um die AR Drone.

Ich habe mir schon zu dem Thema diverse berichte durchgelessen und nun verstanden das ich zuerst mein Handy rooten muss.

Ich besitze ein Xperia Play und habe es bereits versucht wie bei euch beschrieben mit gingerbreak zu rooten.
Leider klappt das nicht das programm ist nur am Laden und es Passiert nichts:crying:

Nun habe ich aber folgende Aktuelle Presse mitteilung gelessen
DeutschePresse - Pressemitteilungen - Parrot AR.Drone: Steuerung nun mit Android ?, Bada oder Symbian möglich

Kann es sein das Parrot jetzt eine App rausbringt das dass teil ohne root Funktioniert.

LG Martin
 
Ja Parrot bringt demnächst ein Android app raus.
Schau mal auf der Homepage der ar.drone da gibts mehr Infos.

Ich habe mein Defy gerootet und kann jetzt die drone auch ohne Probleme fliegen.
Ist halt nur etwas umständlich also ich würde auf dass app von Parrot warten allein schon wegen der Garantie falls sie dir mal wegfliegt ;-)
 
app ist grad raus gekommen :)
kannst downloaden
free flight heisst die
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.193
woddii
W
X
  • xXinvatorXx
2
Antworten
26
Aufrufe
4.319
bratmaxe100
bratmaxe100
d0pecr4wler
Antworten
4
Aufrufe
1.199
xXinvatorXx
X
Zurück
Oben Unten