PSx ISO's auf dem Xperia Play

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Leute,
ich hab hier im Forum nachgeschaut und kein Thema gefunden, welches mir in meiner Frage weitergeholfen hätte. Die da wäre:
Wie bekomme ich von einer Ps1-cd das Spiel auf den Pc (als Iso? rom?) und dann auf das play. Dafür müsste man ja den FPse emulator benutzen oder gibt es da bessere Alternativen?
danke schonmal allen die helfen im Vorraus!

und jetzt: schreibt!! :tongue::tongue:
 
Dank die für den Link...
....aber gibts das nicht auf Deutsch? :( Wird schwer sich durch das Englisch durchzuboxen
 
Leider nicht... das ist noch in einem recht frühen Stadium und noch nicht so verbreitet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.797
woddii
W
Zurück
Oben Unten