1. Benny Alex, 16.09.2013 #1
    Benny Alex

    Benny Alex Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Hallo,
    Gestern ist leider ein Kontakt im SIM Karten Slot Kaputt gegangen und nun wir die SIM Karte nicht mehr erkannt.

    Ich habe mal au ebay geschaut und gesehen, das man da für 8€ einen SIM Karten Slot für das Xperia Play kaufen kann.
    Allerdings habe ich keine Ahnung, ob und wie man den Slot dann austauschen könnte.

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. Benny Alex, 17.09.2013 #2
    Benny Alex

    Benny Alex Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Hat niemand eine Antwort? Ist echt blöd ohne SIM Karte...
     
  3. WeeDStarRx3, 26.09.2013 #3
    WeeDStarRx3

    WeeDStarRx3 Junior Mitglied

    Ich denke das einfachste wäre es einzuschicken.. Selber machen würde ich das nicht selbst wenn du eine Anleitung findest :D
     
  4. Benny Alex, 26.09.2013 #4
    Benny Alex

    Benny Alex Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Hi, danke das mal jemand Antwortet :)

    Also ich habe es nun geschafft! :D

    Das Problem war das ein Kontakt nach unten gebogen war. Ich habe das Handy aufgeschraubt und dann mit einer dünnen Nadel den Kontakt wieder nach oben gebogen.
    Nun funktioniert es wieder :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim karten slot kaputt

    ,
  2. sim schacht xperia play

Du betrachtest das Thema "SIM Karten Slot Kaputt" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.