Softwareupdate, alles weg?

Unistar

Unistar

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich will über SonyEricsson PC Companion die Software meines Xperia PLAYs aktualisieren. Da steht aber das alle meine Daten auf dem Internen Speicher nach dem Update weg sein werden da er ja die ganze Software neu draufspielt...zieht der sich die Spiele und so wieder drauf oder ist alles weg? Wollte ja schon Anwendungen auf SD ziehen nur leider funktioniert das bei Spielen wie z.B. Asphalt6 nicht. Könnte mir jemand schreiben wie das abläuft? Ist doch total beknackt wenn dafür alles gelöscht wird! Danke im Voraus :smile:
 
Hatte vor paar tagen mir auch das neue update drauf gespielt und da waren auch alle daten wie apps und spiele weg die ich auf dem internen speicher hatte. Ich würde dir raten das meiste auf sd karte zu speichern weil die daten die dort sind bleiben auch drauf musst halt nur neu installieren sonst nix weiter also net neu downloaden
 
Ich glaube, man kann im Softwareupdate einen Haken anwählen bei dem in etwa steht: "userdaten erhalten" oder so... Dann würden apps etc erhalten bleiben
 
Fragt der einen nochmal nachdem man auf "Software-Update starten" geklickt hat, was man behalten will oder wie jetzt? Wäre übrigens nicht schlimm wenn ichs neu installieren müsste, Hauptsache ich muss nicht nochmal für die Spiele bezahlen :D Die Spielstände sollte er sich natürlich auch wieder draufladen!
 

Ähnliche Themen

Lala4you
Antworten
1
Aufrufe
912
grzzhppr
G
X
  • XaiRcraDe
Antworten
0
Aufrufe
1.982
XaiRcraDe
X
D
  • dadaesi
Antworten
3
Aufrufe
2.885
cool250
C
Zurück
Oben Unten