Song-/Albumcover wird nicht angezeigt

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi,
mein Problem ist, wie schon im Threadtitel geschrieben, das von manchen Alben einfach keine Cover angezeigt werden. Bei machen klappts einwandfrei, bei anderen wiederrum nicht. Hab auch schon mit mp3 tag editor nochmal die Cover neu draufgemacht, aber auch das hat nichts gebracht. Desweiteren haben alle Singel-Tracks, die ich auf dem Play habe (also Songs, welche ich einzeln habe, und nicht das ganze Album besitze), das Cover eines Songs angenommen und sehen somit vom Bild her alle gleich aus :bored:
ist ziemlich nervig, wenn auch nur rein ästhetisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
Bei mir hat das am Anfang auch nicht funktioniert.
Merkwürdigerweise zeigte das Handy ein paar der Cover erst nach ein paar Tagen an. Der Rest erschien dann mit dem Update 2.3.3 das mein handy gamacht hat... Wenn ich jetzt aber durch die Musikliste scrolle laden die Cover immer erst nach kurzer Zeit nach.:cursing:
Ich habe allerdings jetzt Haufenweise Probleme mit meinen Spielen. Gelegntlich startet Fifa 10 nicht, dann stürtzen Bruce Lee, Asphalt 6 und battlefield BC2 mitten im Spiel ab es ist alles also ein bisschen komisch. ist doof wenn ich das hier bringe, aber weist du vielleicht an wen ich mich wenden sollte? In meinem Thread antwortet keiner:sad:...
hoffe ich konnte dir helfen
 
Hi und danke für die Antwort :D
bei mit werden die Cover immer noch nicht angezeigt, auch nicht nach 2.3.3, denke auch eher das Problem liegt am Player, der einfach manche Auflösungen nicht anzeigen kann... den einige Cover werden ja engezeigt. Hab mir jetzt aber anderweitig geholfen in dem ich mir einfach einen neuen MusicPlayer installiert habe. Und zwar den PowerAMP, der kostet zwar paar Cent, ist sein Geld aber auf jedenfall wert! Alle Cover werden angezeigt, die Bedinung ist gut und (hätte niemals gedacht, das mir sowas mal wert wäre zu erwähnen) der Equiliezer ist einfach mörder! Sonst bringen die normal ja keinen großen Unterschied, aber in dem Fall sind das Welten! Als kostenlose Alternative könnte ich den Player von Winmap empfehlen, der ist auch i.O.
Und zu deinem Problem mit dem Abstürzen, kann ich nur sagen das es bei mir auch schon ab und an dazu gekommen ist. Warum? keine Ahnung, vielleicht zu viele Programme im Hintergrund offen?
Gruß
 
Danke! :D
Könnte sein das es daran liegt.
Hätte aber noch eine Frage: ersetzt PowerAMP den normalen Player oder hab ich dann zwei player gleichzeitig auf dem Handy?
 
Geolas schrieb:
Danke! :D
Könnte sein das es daran liegt.
Hätte aber noch eine Frage: ersetzt PowerAMP den normalen Player oder hab ich dann zwei player gleichzeitig auf dem Handy?

Naja du hast ersteinmal schon zwei Player auf deinem Handy, das stört aber nicht weiter... Für den powerAMP gibt es auch ein Widget (bzw. vier Widgets in verschiedenen Größen), das man dann anstelle des normalen Players auf den Bildschirm setzen kann.
Wenn du den normalen Player entfernen willst, kannst du dein handy rooten. Dann müsste man ihn entfernen können..
Aber wie gesagt, zwei Player bringen keinen Nachteil für dich.
 
Schnelle Antwort!
Nochmal Danke :D :cool2:
Werds bei gelegenheit ausprobieren.
Hoffe das es in Zukunft weitere Updates gibt die solche Probleme lösen :sleep:
 
Seit dem neuesten Update werden mir auch nur bei manchen Alben die Covert angezeigt.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Und vorher sind alle angezeigt worden oder wie?? Is ja noch komischer ;) wie gesagt, kann powerAmp empfehlen ;-)

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Hab das Problem jetzt gelöst, in dem ich Playerpro gekauft habe, bester Player ever ! Kann sogar Cover direkt aus dem Netz saugen.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.683
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
12
Aufrufe
2.010
snoopy-1
snoopy-1
J
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten