Sony Ericsson Xperia Play: Wer hat es bereits? Eindrücke!

Montechristo1979 schrieb:
Ich bin immer noch restlos begeistert :) Vor allem das Spielen mit Emulatoren ist sehr genial. Ich spiele seit Tagen nur noch Zelda (SNES) :D

Wie funktioniert das mit dem Emulator und Roms?
 
Die Emulatoren gibts ganz normal über den AppMarket, z.B. "Snesoid". Außerdem gibts im Market auch einige Apps über die man die Roms ganz bequem laden kann. Dann einfach den Emulator starten, die virtuelle Tastatur (Touchscreen-Buttons) ausblenden, Hardware-Tasten zuweisen, Rom starten und freuen :D
 
Montechristo1979 schrieb:
Die Emulatoren gibts ganz normal über den AppMarket, z.B. "Snesoid". Außerdem gibts im Market auch einige Apps über die man die Roms ganz bequem laden kann. Dann einfach den Emulator starten, die virtuelle Tastatur (Touchscreen-Buttons) ausblenden, Hardware-Tasten zuweisen, Rom starten und freuen :D

Hallo, habe mir den heruntergeladen

SNesoid (SNES Emulator) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Welche Rom hast du?
 
Öhm, du kannst über Google einfach nach einer Seite suchen die ROMS anbietet, oder es gibt auch im Android-Market sogenannte "Rom-Sucher" über die man die Roms direkt laden und gleich öffnen kann.
 
hi also wenn ihr ein high-end smartphone habt, dann kann ich euch psx4droid oder fpse als psx emulator empfehlen^^
 
Leute, kann nicht begreifen dass ihr mit dem gewicht probleme habt, hab jetzt ein galaxy tab, und der passt in meine hosentasche. Man merkt schon dass er da ist, aber wirklich stören tut der nicht.. und über das play beschwert ihr euch?
 
Ist denn die Grafik wirklich so atemberaubend das es sich lohnt? :blink: Da kommt man doch mit nem etwas billigerem Smartphone und nem zusätzlichen DS oder ner Psp wesentlich günstiger und was die spielqualität und auswahl angeht kann das se play bestimmt nicht mithalten. Achja und wie siehts da mit dem Stromverbrauch aus?

Reicht doch wenn man Need for speed Shift auf nem normalen Android gerät hat, spielt sich auch ohne tasten super und die grafik ist auch extrem gut!
 
So mir reicht es jetzt, ich habe das zweite Gerät zurückgeschickt. Schleifspuren vom aufschieben zwischen den Spieltasten. :thumbdn:
Werde mir das Arc holen.
 
mein Xperia play ist endlich da... aber ich find es sulala^^
...hatte vorher ein Galaxy 3 und hab jetzt ein Xperia play mir gekauft.
Nachteile: Die Lautsprecher haben eine schlechte qualität, das Display spiegelt extrem und ist auch sehr dunkel, ein dual-core wäre auch noch für ein gamer-phone schön gewesen. :sneaky:
Vorteile: Playstationpad ist pracktisch, z.Z. funktionieren ca 30 spiele mit dem gamepad, aber ich benutze manchmal doch den touchscreen weil die steuerung bei manchen spielen mit dem gamepad zu kompliziert ist. Die Timescape oberfläche und android 2.3 hat mir auch sehr gut gefallen .Auch der browser ist gut rasent schnell :lol:. Die Kamera macht auch ganz ok Bilder.
Wobei ich es mir leiber einen monat später kaufen würde, seitdem ich das hab ist das play 50€ billiger geworden :angry:.
Und wie sieht das mit Playstation suit aus? DAs hab ich irgendwie gar nicht :O
 
Androidix schrieb:
Ist denn die Grafik wirklich so atemberaubend das es sich lohnt? :blink: Da kommt man doch mit nem etwas billigerem Smartphone und nem zusätzlichen DS oder ner Psp wesentlich günstiger und was die spielqualität und auswahl angeht kann das se play bestimmt nicht mithalten. Achja und wie siehts da mit dem Stromverbrauch aus?

Reicht doch wenn man Need for speed Shift auf nem normalen Android gerät hat, spielt sich auch ohne tasten super und die grafik ist auch extrem gut!

Zu der Grafik kann ich nichts sagen ganz normal, meine sis hatn sgs und da ist die grafik besser.
DEr Akku hält aber extrem lange hab mich gewundert, und was den spielen angeht ja z.B. nur 30 Spiele mit dem Pad aber kannst ja noch Telefoniern, und normale Speile spielen, bei den ein oder anderen nhem eich doch lieber den touchscreen weil der touchpad in der Gamepad iwi nicht so macht wie ers soll, also der taugt eig nichts^^
NfS geht z.Z. auf den play nur ohne tasten, Spielemacher die richtige spiele fürs xperia play macht ist gameloft...
Ich hab die ganze zeit zwischen dem sgs2 und dem Play geschwangt wenn das sgs2 raus kommt und erste tests da sind ib daas überhaupt was taugt werd ich mir doch ertsnal das sgs2 holen.
Das Play brauch noch Playstation Suit, Dual-Core,...
Dann lieber das Play 2 sll ja schon im Herbst vorgestellt werden
Aber die ganzen Emulator im Market funktioniern auch teils mit pad das find ich sher cool
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit mittwoch mein play und ich muss sagen das handy ist echt top.
Ganz besonders gut gefält mir das man die alten klassiker z.b snes oder n64 spiele auf dem play so gut spielen kann(auf meinem HTC HD2 war das immer wegen der touchscreen steuerung extrem nervig).
 
hab das play gestern bei meiner freundin gesehen..schon ziemlich lustig nur glaube ich das es auf dauer nix ist :). Ich bleib beim defy
 
Hallo...
ich wollte mal Fragen ob man bei dem Xperia Play einen PSN Account benötigt?? Wenn ja, kann man den PSN Account von der PS3 benutzen ?

Gruß Michi
 
Hallo
ich bin seit 2 Tagen auch im besitzt eines Sony Ericsson play.
Und habe ein Problem immer wenn ich die Tastenspeere reinmache komm auf dem Handy, das Demo Video und dadurch geht, mein Akku schneller leer könnte mir vielleicht einer sagen, wie man das ausschalten kann.

MFG: 0Andrey0
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten