1. ThrustLP, 23.10.2015 #1
    ThrustLP

    ThrustLP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Xperia Play. Wenn ich das Gerät anschalte kommt ganz normal das kurze Vibrieren, dann bleibt das Display 10 Sekunden schwarz und dann kommen die Farbpunkte (wie auf dem unten gezeigten Bild). Mehr kann das Handy dann auch nicht mehr. Ich hab schon mit der Sony PC-Software einen Reset durchgeführt, der aber auch zu nichts geführt hat. Sollte es an der Hardware liegen, dann wäre es nützlich zu wissen an welcher. Ich bin bspw. im Stand das LCD oder das Hauptflachbandkabel zu tauschen. Möchte aber ungern unnötig Geld ausgeben.

    Danke!

    20151023_161731_HDR.jpg
     
  2. Aaskereija, 27.10.2015 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Eindeutig ein Hardware defekt. Kann dir aber nicht sagen woran es genau liegt. Wahrscheinlich ein Kabel wie du schon vermutest.
     
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia Play Display zeigt nur Farbpunkte/Muster" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.