Sperrtaste defekt 2.0

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

Zum 2. mal ist meine Sperrtaste defekt oder reagiert nicht was auch immer. Das Gerät befindet sich auf der aktuellsten 2.3.4 Firmware und ist angeschaltet mit vollem Akku.

Habe keine lust das handy bei o2 einzuschicken die meinten das dauern bis zu 2 wochen / bin auf der Arbeit aber auf erreichbarkeit angewiesen..

Was kann ich da selbst machen?

Fön: Staub weggepustet ..
Tuch: Sauber gemacht ..

Es ist ein wunder das ich das Handy eben irgendwie wieder anbekommen habe..

Bitte Helft mir!!!!


DANKE
 
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Man :D ich bin soooo gut .. Ich könnt ner Kuh die Milch Melken xD

Sony Ericsson und o2 können einpakken... von wegen die sind lahm wie sonst was 10-14 Tage für so ne billige reperatur -.- ich habs in 60 min geschafft.

Backcover abgenommen / Alle Torxschrauben gelöst / oben wo die Sperrtaste sitzt die Abdeckung bissl gelöst und dann mit ner Pinnadel dazwischen hergangen und den Dreck rausgepult und die Taste wieder ein bissien rausgezogen weil sie reingerutscht war.

Fazit: Viel Ärger und Zeit gespart und es klappt am ende so gut wie vorher :)

schönen Abend euch noch ;)
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
:D :D Nice
 
Applesucks

Applesucks

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute gibts :rolleyes:

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
X

Xerxem

Neues Mitglied
Hej Leute!!!

Ich hab da auch ein kleines Problem und zwar bei meinem Xperia play funktioniert die Rück-Taste nicht mehr und das ist ziehmlich störend wenn ich whats app oder sms schreibe :/ ..
kann mir wer da tipps geben??

Danke im voraus:)
 
Oben Unten