1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FinalFX, 31.08.2011 #1
    FinalFX

    FinalFX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe wie ihr alle das Xperia Play. So nun zu meinem Prob ich habe diverse Spiele darauf getestet und wieder Deinstalliert und festgestellt das nicht alle Daten von den Spielen gelöscht worden sind warum auch immer.
    Nun möchte ich um den ganzen Platz der SD-Karte wieder nutzen zu könnne sie formatieren.
    das meine lieder und bilder weg sind ok hab ich schon gesichert.
    Nur was passiert mit den Vorinstallierten spielen wie zb Crash Bandicoot oder Sims 3???

    Vielen dank für die Antworten.

    MfG
    FinalFX
     
  2. email.filtering, 22.09.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Auch wenn die Antwort vermutlich zu spät kommt: Spiele speichern ihre Daten in der Regel in der Datenpartition ab. Diese kann man nur mit einem factory reset (gleich ob übers Haupt- oder Minibetriebssystem) erneut formatieren.
     
Du betrachtest das Thema "Spieledaten trotz Formatierung der Speicherkarte vorhanden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",