Statusleiste verschwindet ständig

bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe in letzter Zeit häufiger ein nerviges Problem mit meinem Play, denn die schwarze Leiste oben verschwindet oft und die Symbole auf dem Homescreen werden ein Stück nach oben gezogen was nicht schön aussieht. Ab und zu friert das System dann auch noch für eine kurze Zeit und reagiert nicht.

Kennt einer das Problem oder einfach mal eine Neuinstallation machen?
 
Habe mein Handy seit Mai und bisher zweimal diese Probleme gehabt. Ein Neustart des Handys half bisher immer. Nicht schön, aber zwei mal in drei Monaten ist noch akzeptabel, zumal ich mir Apps installiert habe, die in der Statusleiste liegen (z.B. eine Prozentangabe des Akku-Status) und ich nicht weiß ob nicht die Apps buggi sind.
 
Einfach das neue update ziehen und keine Probleme mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.407
bratmaxe100
bratmaxe100
M
Antworten
2
Aufrufe
1.450
MarcK
M
W
Antworten
2
Aufrufe
1.465
WeeDStarRx3
W
Zurück
Oben Unten