1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dartcobra, 16.11.2011 #1
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen. Bin seit gestern im besitz eines play. Erstmal alle mir wichtigen emulatoren drauf und alte favoriten angezockt. :) Meine frage ist: kann man irgendwo versteckt die displayrotation fürs menü einstellen? Wenn ich in allgemeinen androidmenü bin,rotiert alles wie soll. Aber in der sonyoberfläche bleibt immer alles vertikal. Ist das so? Oder find ich das richtige häckchen nicht? Unter einstellungen hab ich bereits alles eingestellt. Mein ich jedenfalls. Gruss dartcobra
     
  2. Slowmotion, 17.11.2011 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weis gibt es dafür kein Häkchen, das Display dreht sich im Startbildschirm nur, wenn du das Handy aufschiebst.
     
  3. dartcobra, 17.11.2011 #3
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann bin ich aber im spielemenu. Geht also nicht. :| Na gut,danke.
    Gruss dartcobra
     
  4. Slowmotion, 17.11.2011 #4
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach Home- oder Zurücktaste drücken :D
    Sobalt du wieder zuschiebst, dreht sich das Display natürlich wieder...
     
Du betrachtest das Thema "Timescape und lagersensor" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",