Timescape und lagersensor

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Morgen. Bin seit gestern im besitz eines play. Erstmal alle mir wichtigen emulatoren drauf und alte favoriten angezockt. :) Meine frage ist: kann man irgendwo versteckt die displayrotation fürs menü einstellen? Wenn ich in allgemeinen androidmenü bin,rotiert alles wie soll. Aber in der sonyoberfläche bleibt immer alles vertikal. Ist das so? Oder find ich das richtige häckchen nicht? Unter einstellungen hab ich bereits alles eingestellt. Mein ich jedenfalls. Gruss dartcobra
 
Soweit ich weis gibt es dafür kein Häkchen, das Display dreht sich im Startbildschirm nur, wenn du das Handy aufschiebst.
 
Dann bin ich aber im spielemenu. Geht also nicht. :| Na gut,danke.
Gruss dartcobra
 
Einfach Home- oder Zurücktaste drücken :D
Sobalt du wieder zuschiebst, dreht sich das Display natürlich wieder...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
5.639
soul
soul
A
  • adolar01
Antworten
0
Aufrufe
2.275
adolar01
A
Zurück
Oben Unten