Touchscreen Display gerissen

N

nackelbag

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag an alle xperia play Besitzer ich habe das Problem das bei meinem xperia play das Touchscreen Display gebrochen ist und das LCD Display funktioniert jetzt auch nicht mehr wenn ich das Touchscreen Display erneuer funktioniert das LCD Display auch wieder das da jetzt nur eine Fehler Meldung ist wegen das Touchscreen Display oder muss ich mir das LCD auch neu kaufen damit es wieder funktioniert wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beschreib es bitte mal genauer meinst du man sieht nichts oder wie ?
 
beim einschalten vibriert es aber das display bleibt schwarz ich habe das die tage mal aufgeschraubt weil ich einfach mal das touch und das lcd display neu kaufen werde und mal teste ob es dann wieder funktioniert beim aufschrauben habe ich gesehen das nicht nur das touch schaden genommen hatt sondern das lcd disply hatt auch oben in der ecke ein kleinen bruch ich denke mal das es deshalb nicht mehr funktioniert in wenigen tagen werde ich mehr wissen und wenn es wieder ganz ist versuche ich mal es zu flashen
 
Sag mal, hast du auch Satzzeichen und eine Shift - Taste? Ich muss ja 3 x lesen um den Zusammenhang zu verstehen.

Gruß dartcobra
 
solche Geschichten sollte man allgemein immer vom Profi machen lassen die werden schon wissen was zu tuen ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
2
Aufrufe
2.031
XperiaPlay
X
S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
Zurück
Oben Unten