1. TITUS999, 08.12.2013 #1
    TITUS999

    TITUS999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich bin Neu hier also Tschuldigung wenn ich irgendetwas falsch mache !!
    Mein Handy: Sony Ericsson Xperia Play

    Und der Touch reagiert seit paar Stunden (!!!) nicht mehr!!!
    Das Handy an sich läuft noch, aber ich kann den PIN-Code nicht mehr eingeben, da der Touch eben nicht funktioniert! :(
    BITTE HELFT MIR!
    danke..

    PS: Bitte, wenn jemand eine Antwort hat, kann er sie mir Privat schreiben?? DANKE!

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

    Bitte helft mir ;(
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen reagiert nicht." im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.