Wallpaper/Hintergrund Größe?

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hey,
Ich hab eine frage:
Ich hab keinn Hintergrund auf meinem Handy und finde ach nicht wirklich einen passenden.
Deswegen wollte ich mir einn eigenen mit Photoshop CS6 und Cinema 4D machen.
Aber ich weis nicht wie groß das bild sein darf.
Kann mir jemand helfenn?:)
 
Aber klar, 960x854 ist die Wallpapergröße

Für normalen Hintergrund (z.b. im Stand-by) einfach die Displayauflösung, die bei 480x854 liegt nehmen.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Lala4you
Slowmotion schrieb:
Aber klar, 960x854 ist die Wallpapergröße

Für normalen Hintergrund (z.b. im Stand-by) einfach die Displayauflösung, die bei 480x854 liegt nehmen.

Greetz

also 480x854 ist jetzt wenn man den bildschirm nicht bewegt oder?
 
Lala4you schrieb:
also 480x854 ist jetzt wenn man den bildschirm nicht bewegt oder?

So siehts aus, 480x854 ist nämlich die Displayauflösung ;)
 
Danke :D jetzt kann ich mir endlich mein wallpaper basteln :D
 
Jap, früher konnte man in google noch nach einer bestimmten Bildauflösung suchen, dass war noch einfacher als die Bilder selbst zu erstellen. Man kann die Auflösung aber natürlich auch über das normale Suchfeld eingeben, da wird man sicher auch fündig.
Auf Chip.de gab es mal ein riesiges Wallpaperpack in 960x854, da waren auch viele Gute dabei, kannst ja mal suchen ob du es findest..
 
Slowmotion schrieb:
Jap, früher konnte man in google noch nach einer bestimmten Bildauflösung suchen, dass war noch einfacher als die Bilder selbst zu erstellen. Man kann die Auflösung aber natürlich auch über das normale Suchfeld eingeben, da wird man sicher auch fündig.
Auf Chip.de gab es mal ein riesiges Wallpaperpack in 960x854, da waren auch viele Gute dabei, kannst ja mal suchen ob du es findest..

Danke aber ich mach mir lieber ein eigenes wenn es fertig is kann ic es ja hochladen :)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • coolplayer49
Antworten
1
Aufrufe
981
Sony-Ericsson
S
X
Antworten
44
Aufrufe
5.796
Dreno
D
W
  • WeeDStarRx3
Antworten
9
Aufrufe
1.596
WeeDStarRx3
W
Zurück
Oben Unten