Was ist den hier loß? Kleine beratung leute..

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
868
Hey, irgendwie gibts hier kaum leute, haben so wenige das play?
Wenns einer hat; wie lange kann man über bt oder kopfhörer musik hören? also ohna das dabei mibiles internet push oder gps läuft?
 
Lang genug, hat einen starken akku, ist immerhin ein gaming handy. Der Grund warum hier so wenig los ist, ist da das Handy 1. Wenig Probleme macht und 2. Die Playuser kaum Zeit fürs Forum haben weil sie dauernd am Zocken sind.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
das war gut..
hab ja zur zeit ein atrix, da reicht bt musikhören und telefonieren für 10 stunden, und dann sind noch 40% übrig..
Ist so änlich beim play?
Das arc hatt ich auch schon mal, da ist der akku ganz schlimm, da reichte mir der akku für "kabelgebundenes" musikhören für 5 stunden, und dann waren noch 30% übrig, und das play hat ja schließlich die selbe hardware..
 
also wenn ich morgens im zug knapp 2 stunden musik höre mit daten an und manchmal aus versehen noch wlan, dann sind meist so 10 % weg!

p.s.: kabelgebunden!
 
Ein Akku braucht übrigens erst so einige Ladezyklen um seine ganze Kraft zu enftalten, aber das solltet ihr ja wissen. Versuchs mal egal auf welchem Gerät, es mal mit der App JuiceDefender.

So nebenbei, hier ein Kommentar von einem Youtube user, den ich Klasse fand :


Xperia play is god of all android mobiles......it really rocks.......


vishal2947 vor 4 Wochen

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere 3 Kids haben vor ca. 2 Monaten das Xperia Play gekauft und sind super zufrieden damit. Es gibt halt eigentlich keine Alternative dazu, wenn man ein Gerät möchte, das wirklich alles kann.

Vorher hatten sie ein iPod Touch, aber ihnen fehlte GPS, Foto, Video, Telefon und v.a. vernünftige Kontroller. Für vieles geht Touchscreen, aber fürs richtige Zocken müssen Kontroller her, das ist halt schon ein riesen Unterschied. Z.B. ein Autorennspiel mit Touchscreen steuern - kompletter Blödsinn.

Also noch wegen der Batterielaufzeit. Mir ist letzthin aufgefallen, dass meine Tochter dauernd das WLAN anhat und das Handy ist 1 Wo gelaufen. Auf meinem SGS2 wäre das niemals möglich. Auch das mündliche Feedback betr. Batterielaufzeit war sehr gut. Sie sind wirklich super zufrieden mit dem Teil.
 
gut zu wissen ..bin jetzt auch am grübeln ob ich es mir holen soll ..hab zwar ein desireZ ..man lebt nur einmal :)
 
Also ich finde das Play, auch richtig gut, es gibt wirklich fast bis überhaupt keine schwachstellen, nur mit dem Wlan hab ich probleme, aber ich bin dabei das Problem zu lösen ^^
 
Ich habs auch Play, bin sehr zufrieden.. allerdings stört es mich das zu schnell die Meldung "Geringer Telefonspeicher" hat. :(
 
Das stimmt. Was haben die sich dabei gedacht. Man ist dauernd mit App2Sd beschäftigt, aber zocken auf Handy ohne joystick geht nicht, also bleibt's beim Xperia Play ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.413
schlange6393
schlange6393
Dexxmor
  • Gesperrt
  • Dexxmor
Antworten
0
Aufrufe
5.384
Dexxmor
Dexxmor
C
Antworten
1
Aufrufe
2.224
iHero
iHero
Zurück
Oben Unten