Wiederherstellung nach Falschem update mit Seus/Sony update service

GammelPLAY97

GammelPLAY97

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallöchen meine Freunde im Forum ...
Ich habe heute leider mein SEMC Xperia Play ich sag mal auf "Werkszustand" zurückgesetzt, weil ich dachte, n neues update ( android 4) wäre da ...
Als ich dann geschnallt hab, dass meine ganzen apps und Kontakte weg waren, hab ich tierisch panik geschoben, weil ich Pfosten ja keine backups gemacht hab :scared: ....
Nach reichlich googeln und benutzen des ach so tollen syncrodienstes bin ich nich weiter und bin ziemlich zerstört ..... :crying:
Kann mir jmd helfen die sachen wiederzurück zu bringen ??
PS: Auf der SD karte is noch alles, aber die apps werden nicht angezeigt und im store sind sie als Installiert vermerkt. :-(
Bitte um schnelle hilfe ... hab morgen ein date ^^
Vielen Dank im vorraus
GammelPLAY97
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.136
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
1
Aufrufe
1.397
misspirate
M
Zurück
Oben Unten