Xperia Play: Battlefield Bad Company 2 zum Download

dafür geb ich kein Geld aus :D
Aber danke für die "News" :)
 
also ich hab das mal "angeklickt" und
da stand nix vonwegen preis ;)
 
kaito schrieb:
also ich hab das mal "angeklickt" und
da stand nix vonwegen preis ;)
Das ist bei allen EA Spielen so. Du lädst dir zuerst eine kostenlose Trial- oder Testversion herunter und im Spiel selbst kannst du dann die Vollversion kaufen. :smile:
 
Ich hab jetzt "Battlefield BC2" gekauft. Wenn ich es starte soll man noch wie gewöhnlich zusätzliche "320MB" herunterladen, steht da. Nun tippe ich auf "Herunterladen" und plötzlich werden komischer Weise nur noch "289MB" benötigt...soweit so gut, als der Download dann bei "100%" angekommen ist tut sich nichts mehr. PUNKT AUS...was ist das Problem?
 
Versuch mal zu warten und wenn nicht, probier es einmal neu zu installieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten