Xperia Play Display blinkt ständig auf??

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

WeeDStarRx3

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Nabend zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Letztens habe Ich das Play geschenkt bekommen und nach ein paar Tagen hat der Display angefangen zu blinken, während die Sperre aktiv war.
Es ist nicht so dass es dauerhaft blinkt, sondern nur manchmal.
Bspw. wenn ich es an das Aufladegerät hänge oder an den PC anschließe.


An dem Handy habe ich nichts verändert, nicht gerootet oder wie das heißt. :confused2:

Könnt Ihr mir da vllt. weiterhelfen? Hatte jemand von Euch schonmal das selbe Problem?
(SuFu hat nichts ausgespuckt oder Ich war zu blind..)

Würde mich über Antworten freuen :)

mfg.
WeeDStarRx3
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es nur blinkt wenn du es anschließt oder auch nach dem es angeschlossen wurde, z.B. ne halbe Stunde später? Wenn ja was sieht man dann auf dem Display?
 
W

WeeDStarRx3

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein nicht nur wenn Ich es angeschlossen habe da kommt es halt vermehrt vor.
Auch wenn es einfach so auf dem Tisch liegt blinkt es.

Auf deine Frage was man dann sieht:
Man sieht den Display wo man das Schloss nach rechts ziehen muss um die Tastensperre zu deaktivieren.
Dann ein bis zwei Sekunden später ist er wieder dunkel.
 
Oben Unten