Xperia Play Display Fehler

V

vanillestar

Neues Mitglied
0
Ich hab ein normales Xperia Play halt und vor 5 tagen hatte es komische störungen am display farbige linien gingen dann halt durch den display
und immer wenn das passiert habe ich das handy aufgeklappt und dann ging es weg. am nächsten tag war der ganze display grau und mit vielen blauen grünen punkten übersehen. Das komische is halt nur das ich das handy immernoch benutzen kann, kann aber nix sehen wegen diesen punkten und nun weiß ich nicht was ich machen soll deshalb bitte ich um hilfe

Danke im vorraus:smile:
 
Erstmal Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de,

vanillestar schrieb:
am nächsten tag war der ganze display grau und mit vielen blauen grünen punkten übersehen.

Wenn du dann dein Play wieder aufziehst ist es dann wieder weg ?
 
Danke :D

und nein diesmal blieb es so
 
oke danke :D
 
Ich habe das Problem auch nur bei mir geht das manchmal vertikal und horizontal mit game pad draußen, eigentlich ist immer. Aber ich habe keine Garantie für mehr und die Telefon reperatur von dem sony connect Programm bringt nicht.... :banghead:
 
Dann hast du leider Pech gehabt.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir is das gleiche wenn ich es aufschiebe geht es. Während dieser Zeit musst du die letzt installierte App löschen !!! Bei mir läuft es jetzt wieder ich hatte den ,,snes emulator" und hatte diese App deinstalliert.
Hoffe es hat dir geholfen
 
Falls Garantie erhältlich, erneuert Sony dir die ganze vordere Seite, das Problem hatte ich auch damals
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.797
woddii
W
Zurück
Oben Unten