Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xperia Play Display Fehler

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Play Display Fehler im Sony Ericsson Xperia Play Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

vanillestar

Neues Mitglied
Ich hab ein normales Xperia Play halt und vor 5 tagen hatte es komische störungen am display farbige linien gingen dann halt durch den display
und immer wenn das passiert habe ich das handy aufgeklappt und dann ging es weg. am nächsten tag war der ganze display grau und mit vielen blauen grünen punkten übersehen. Das komische is halt nur das ich das handy immernoch benutzen kann, kann aber nix sehen wegen diesen punkten und nun weiß ich nicht was ich machen soll deshalb bitte ich um hilfe

Danke im vorraus:smile:
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Erstmal Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de,

vanillestar schrieb:
am nächsten tag war der ganze display grau und mit vielen blauen grünen punkten übersehen.
Wenn du dann dein Play wieder aufziehst ist es dann wieder weg ?
 
V

vanillestar

Neues Mitglied
Danke :D

und nein diesmal blieb es so
 
V

vanillestar

Neues Mitglied
oke danke :D
 
capsen

capsen

Neues Mitglied
Ich habe das Problem auch nur bei mir geht das manchmal vertikal und horizontal mit game pad draußen, eigentlich ist immer. Aber ich habe keine Garantie für mehr und die Telefon reperatur von dem sony connect Programm bringt nicht.... :banghead:
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Dann hast du leider Pech gehabt.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
A

alex122123

Neues Mitglied
Bei mir is das gleiche wenn ich es aufschiebe geht es. Während dieser Zeit musst du die letzt installierte App löschen !!! Bei mir läuft es jetzt wieder ich hatte den ,,snes emulator" und hatte diese App deinstalliert.
Hoffe es hat dir geholfen
 
W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls Garantie erhältlich, erneuert Sony dir die ganze vordere Seite, das Problem hatte ich auch damals