Xperia play display>psx4droid problem

S

Sehmus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe folgendes problem und zwar hat erstens mein xperia play einen display fehler wie in diesem forum zu sehen ist

Sony Xperia Play Display kaputt — Android Forum - AndroidPIT

genau das selbe.

Manchmal geht das handy auch wenn ich das Handy aufschiebe oder den knopf oben rechts mehrmals drücke...das problem mit dem display hat mich nicht so gewaltig gestört....

Dennoch geht mein psx4droid nicht mehr seit dem ich diesen Fehler habe......ich starte Resident evil 2 was ich schon so oft drauf gespielt habe, und der emulator schließt sich einfach wieder..aber oben steht psx4droid läuft.??????

hat das mit dem display fehler zutun das der Emulator nicht mehr rund läuft??

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
 
Das Flexkabel muss ausgetauscht werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten