1. Sehmus, 16.01.2015 #1
    Sehmus

    Sehmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich habe folgendes problem und zwar hat erstens mein xperia play einen display fehler wie in diesem forum zu sehen ist

    Sony Xperia Play Display kaputt — Android Forum - AndroidPIT

    genau das selbe.

    Manchmal geht das handy auch wenn ich das Handy aufschiebe oder den knopf oben rechts mehrmals drücke...das problem mit dem display hat mich nicht so gewaltig gestört....

    Dennoch geht mein psx4droid nicht mehr seit dem ich diesen Fehler habe......ich starte Resident evil 2 was ich schon so oft drauf gespielt habe, und der emulator schließt sich einfach wieder..aber oben steht psx4droid läuft.??????

    hat das mit dem display fehler zutun das der Emulator nicht mehr rund läuft??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg
     
  2. woddii, 18.04.2015 #2
    woddii

    woddii Erfahrener Benutzer

    Das Flexkabel muss ausgetauscht werden.
     
Du betrachtest das Thema "Xperia play display>psx4droid problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.