Xperia Play mit Branding kaufen?

H

Hirusaki

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Android-Hilfe Community,


ich möchte mir ein Xperia Play zulegen und wollte euch fragen, ob es einen Unterschied macht, wenn ich mir statt ein normales Xperia Play eins mit Branding kaufe. Leider habe ich momentan nicht viel Geld, weswegen ich mir gerade mal das mit Branding (T-Mobile) leisten kann. Welche Nachteile habe ich mit Branding oder kann man es bereits entfernen? Was würde sich eher lohnen?


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor dem play ein htc desire mit branding....

bin bei base, das teil hatte t-online branding... außer das beim starten kurz der t-online startbildschirm erscheint hatte ich keine unterschiede gemerkt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten