Xperia Play neu für 400,49 Euro incl. Versand

ehrles

ehrles

Ikone
1.887
das ist wirklich ein guter preis, danke :)
 
Hi, wäre net wenn jemand weiter gute angebote posten könnte,weil das mein neues handy wird und ich warte bloss noch auf ein gutes angebot.leider habe ich das letzte verpasst war schon ausverkauft.
 
Also ich persönlich finde, dass das Xperia play zu teuer ist!
Für 4XX ein smartphone mit einem singlecore prozessor kaufen und dann noch jede Menge Spiele(die sich vermutlich jeder bei diesem Smartphone kaufen will?)
Ich habe gerade noch mein iPhone 4 und habe mir nun das Xperia play bestellt, schaut am besten so wie ich, in ebay nach!
FÜR 300-360€ bekommt ihr da euer xperia play. Ich habe 338,90 dafür gezahlt. ca. 50-100 € weniger als sonst wo, das wären über 10 spiele ;)

MfG
 
Das war vor 1,5 Monaten. Natürlich ist es mittlerweile günstiger. 338 ist ein guter Preis,viel mehr wäre mir das Xperia Play auch nicht wert.
 
Ja in amazon kostet es immernoch 430€.
Ich habe keine Ahnung von root oder sonsitgem, was hilft mir das? und ist es schwer?

MfG
 
Ob das überhaupt möglich ist kannst du im Xperia Play Forum nachlesen.

Root ist vergleichbar mit den Administrator-Rechten unter Windows.

Auf einem gerooteten Smartphone kannst du z.B. Custom-Roms flashen. Z.B. eine Rom mit purem Android ohne die Sony Ericsson Software ( Timescape oder wies heißt...)

Schwer ist das nicht , es gibt jede Menge Anleitungen im Forum. Einfach mal einlesen.

Mein Desire HD ist nicht gerootet und läuft mit der HTC Stockrom, rennt super :) deswegen verändere ich auch nichts.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten