xperia play - spiele für xperia

S

sacki

Neues Mitglied
Threadstarter
hat jemand von euch schon neue spiele?
ich meine nur spiele die für das xperia play "genormt" wurden und im shop sind.

außer denen die bereits kostenlos dabei sind.. habe ich noch:

minecraft:
das ist eher etwas für meinen sohn... damit kann ich nicht so viel anfangen (im moment)

nfs hot pursuit:
kurz angespielt... grafik gut

happy vikings free:
nicht schlecht... es gehen einige level.. dann muss man das spiel für 99 cent kaufen.

pocket legends:

da stand free.. ist es wohl nicht

radiant hd

nicht schlecht... halbe stunde gespielt
eine art arconiod



habt ihr noch andere?

erfahrungen?
 
M

Moritz21

Neues Mitglied
huhu wollt mal fragen wie die steuerung bei dir ist bei need for speed hot pursuit. Habe es auch aber bei mir ist die steuerung echt komisch das reagiert ziehmlich schwer und im Hauptmenü da kann ich alles nur über touch steuern und wagen auswahl auch obwohl man es eigenlich über die pfeil tasten steuern müsste./
 
Oben Unten