Xperia Play zeigt neue sms an, obwohl es keine neue gibt..

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

unersetzbar

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn ich zu doof war, die SuFu zu benutzen, tuts mir leid :D Ich bitte, mich darauf aufmerksam zu machen, falls ich etwas übersehen haben sollte.


Naja, wie der Titel des Threads schon sagt, zeigt mir mein Xperia Play seit heute, als ich es nachdem der Akku leer war an das Ladegerät anschloss, eine neue sms an. Diese kleine orangene Eins neben dem Briefumschlag. Mein Problem ist, das aber keine neue sms vorhanden ist und diese kleine Eins einfach nicht verschwinden will!
Aus & an machen habe ich schon versucht, sie bleibt immernoch da :/

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!
 
F

fms160

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich genau das gleiche Problem habe. Gibt es denn niemanden hier, der eine Idee hat? Es nervt schon sehr, viel Geld für ein sündhaft teures Gerät (Xperia Arc) ausgegeben zu haben, dass sich leider oft aufhängt und eben u.a. diesen Tick mit dem SMS-Symbol hat. Auch den SMS-Speicher zu leeren, hat nichts gebracht. Hilfe bitte :sad:

Dankeschön
 
U

unersetzbar

Neues Mitglied
Threadstarter
Also nachdem ich eine neue sms erhielt ist es verschwunden :)
 
M

Moritz21

Neues Mitglied
Das ist ja lustig hatte grad das selbe problem und hab mir grad selber ne sms geschickt und siehe das es ist wirklich wieder weg gegangen. Hat von euch einer ne ahnung woran das liegen kann? Schon Lustig das problem
 
Oben Unten