Akku Warnton abschalten

D

ds1984

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit den Warnton bei niedrigen Akkustand abzuschalten?
Gruß
 
Wenn du's auf die harte Tour willst, dann such die entsprechende Sounddatei in der Systempartition und linke/tausche diese gegen eine leere/gar keine.
 
Gibts da einen Warnton? Mir wird es immer nur angezeigt und wenn ich nicht drauf achte, dann ist schon mal ein Telefonat ungeplant zu Ende. :rolleyes2:
 
Ja gibt es, bei 15% verbleibenden Akku kommt ein Warnton und eine Warnmeldung. Nur wenn das Handy auf lautlos ist, ist er selbstverständlich nicht zu hören.
 
Ich dachte bei 10% auch schon mal einen gehört zu haben aber das kommt so oft nicht vor lade meist schon wesentlich eher ;)
 
stef9000 schrieb:
Ich dachte bei 10% auch schon mal einen gehört zu haben aber das kommt so oft nicht vor lade meist schon wesentlich eher ;)

Wenn ich mich richtig erinnere kommt sogar nochmal einer bei 5% ;)
 
hm?!
Ich kriege bei 15, 10 und 5% eine Anzeige. Systemtöne habe ich komplett abgeschaltet. Das wird wohl die Ursache sein?!

Was gibts denn alles für Systemtöne? Ich möchte halt nicht ständig irgendwelche Piepser haben, die nicht relevant sind. Nur Akku wäre halt schon gut.
 
Touhy schrieb:
Was gibts denn alles für Systemtöne? Ich möchte halt nicht ständig irgendwelche Piepser haben, die nicht relevant sind. Nur Akku wäre halt schon gut.

Schalte sie ein und du wirst es merken ;)
Ich kann dir leider gar nicht sagen was Systemtöne sind und was nicht... auffallen tun mir nur die Akkuwarnungen.
 
Also ich hab die Systemtöne auch ausgeschalten und bekomm unter ICS einen Warnton jeweils bei 15%, 10% und 5%.
 

Ähnliche Themen

Ayumi
Antworten
6
Aufrufe
2.445
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Aaskereija
Aaskereija
D
  • DKStone
Antworten
6
Aufrufe
2.450
DKStone
D
Zurück
Oben Unten