1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stani, 25.03.2013 #1
    stani

    stani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Android.

    Ich habe einige Apps auf einer SD-Karte, statt im Telefonspeicher.
    Jetzt habe ich die SD-Karte kurz rausgenommen um eine andere anzuschließen. Danach habe ich wieder die alte reingegeben.
    Jedoch kann ich nun die Apps, welche auf der SD-Karte sind nicht mehr starten :-(.

    Muss ich nun alle neu downloaden?
    Oder gibt es einen Weg, dass die wieder laufen.

    Danke!

    Mfg.
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  2. patrick37, 26.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Eigentlich müssen sie wieder laufen, du hättest aber die SD Karte besser unter Einstellungen => Speicher "sicher" entfernt. So bleibt dir nichts anderes übrig als sie neu zu installieren.
     
  3. the-unknown, 26.03.2013 #3
    the-unknown

    the-unknown Android-Lexikon

    neustarten hilft auch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SOny Xperia Pro nicht mehr updatebar? Sony Ericsson Xperia Pro Forum 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "Apps können nicht mehr gefunden werden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.