Aufschieben der Tastatur wird nicht mehr erkannt

C

cbffm

Ambitioniertes Mitglied
8
Was ist denn jetzt schon wieder :crying:

Wenn ich die Tastatur aufschiebe, wird das nicht mehr erkannt.
Tippen kann ich zwar, aber zB Umlaute (Taste länger drücken) führen jetzt zu einem Auswahlfeld auf dem Touchscreen. Auch wird rechts oben neben der Antenne nicht mehr Groß-/Kleinschrift/Numerisch als Symbol angezeigt. Tastaturbeleuchtung geht auch nicht an.
 
Irgendwie übersehen?

Probiere ich heute Abend mal aus, wofür hat man so ein paar kleine Neodyn Magnete.

Edit: Abgefahren. Einmal kurz mit dem Magnet nur in die Nähe der Tastatur, schwupps ging sie wieder! Also zukünftig das Handy nicht zum iPad in die Tasche stecken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Ayumi
Ayumi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
57
Aufrufe
3.764
Megaloadon
M
Zurück
Oben Unten