automatische emailabfrage

W

Wandaronja

Neues Mitglied
0
Hallihallo! nachdem ich über das Forum herausgefunden habe, dass ich nicht die Einzige bin, deren LED nach dem Update auf ICS nicht mehr funktioniert, habe ich eine Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe... Die automatische Abfrage von emails funktioniert nach dem Update absolut nicht mehr... Hat Jemand eine Idee oder das selbe Problem??? Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!!!!:thumbup:
 
Hi, bzg der Email sNc, nehm ich an du nutzt das Standard Email Programm. Geh mal in die Telefon Einstellungen / Konten & sync. Dort deine Email sync aktivieren.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wandaronja
:thumbsup:hey!!!!!!!! das ist ja großartig!!!!!!! Jetzt funktioniert es!!! Ich danke Dir!!!!:biggrin: WUNDERBAR!!!! Du hast nicht zufällig auch eine Idee, wie man die LED- Benachrichtigungen wieder einschaltet???? Bei Sms oder überhaupt wenn eine Nachricht reinkommt??? Vielleicht gibt es da ja auch so einen niedlichen Schieberegler???? Wie auch immer... ich danke Dir sehr!!!!!!:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.678
marelro
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.106
whumpscut
whumpscut
Touhy
Antworten
8
Aufrufe
3.821
mobab
M
Zurück
Oben Unten