Automatische Großschreibung aBschalten?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die automatische Großschreibung zu deaktivieren?
Ich drücke ständig aus Gewohnheit die Shift Taste und hab am Ende ein Wort komplett in Großbuchstaben. Das nervt auf Dauer ziemlich. da ich auch ne Menge schreibe...

Danke!
 
Ich habe in den Einstellungen jetzt so nichts gefunden, sorry!
 
Hat denn noch wer anders dieses Problem?
 
Na klar, das Problem habe ich auch, wenn ich nach einem Punkt, also am Satzanfang, die Shift-Taste drücke.
Oder tritt es bei dir auch an anderer Stelle auf?
 
Läßt sich im org. ROM nicht deaktivieren.
 
freakysands schrieb:
Läßt sich im org. ROM nicht deaktivieren.

Wenn es gerootet ist dann aber?
Ok, habe keinen Plan davon, kommt hier evtl auch drauf an, was man für ein ROM dann drauf macht, oder?
 
Rooten bedeutet nicht, dass ein anderes ROM installiert ist.

Das muss man dann extra noch machen.
 
Mit ICS scheint das jetzt teilweise zu gehen, jedenfalls kann man es im Menü für Sprachverwaltung einstellen. Allerdings hängt es auch oft von den Apps ab. Einige schreiben immer klein.
 
Das "Problem" haben wohl alle - jedoch empfinden sie es wohl nciht so. Mich macht es allerdings auch tot - ständig am gucken ob man jetzt shift drücken muss oder nicht... Abhilfe wäre hier sehr toll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.673
marelro
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.099
whumpscut
whumpscut
D
  • ds1984
Antworten
8
Aufrufe
6.811
ds1984
D
Zurück
Oben Unten