Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

automatische Worterkennung deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere automatische Worterkennung deaktivieren im Sony Ericsson Xperia Pro Forum im Bereich Sony Forum.
M

marelro

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hoffe, ich kann mich verständlich machen bezüglich "automatische Worterkennung"
Ich möchte gern auf sämtliche angebotenen Wort-Eingabehilfen verzichten (die halten mich nur auf und manchmal steht hinterher auch was Falsches da), aber ich habe noch nicht den Ort dafür gefunden.:confused2:

Unter Sprache & Eingabe ist der Haken bei Rechtschreibprüfung raus
Persönliches Wörterbuch ist leer

Unter Einstellungen Sprache & Eingabe finde ich chin, Google, jap und Xperia, wobei xperia als Standard eingestellt ist (wohl auch gut so)
Aber von da kommt man nicht in weitere Innereien, oder? Rechts außen sind so ein 3 Gestänge-Symbol, bei meinem Autoradio wäre das Einstellungen, aber da tut sich nichts, wenn ich drücke, verweile oder Return drücke. Das einzige, was ich machen kann, ist, die Zeile hellgrau zu machen.

Unten gibt es noch Physische Tastatur, da hab ich keine Haken drin bei autom. Ersetzung, autom. Groß- und Kleinschreibung, autom. Zeichensetzung.

An anderer Stelle, unter System Eingabehilfen find ich auch nichts.
Uner Xperia TM gibt es einen Punkt Smart Tastatur (T. beim Öffnen automatisch aktivieren) da ist rechts außen ein dunkles Viereck ohne Haken drin

Muss ich mit der hellblauen Leiste mit den Wortvorschlägen am unteren Bildschirmrand tatsächlich leben?:sad:

(Ich hatte gehofft, ein TASTATUR-Handy sollte auf Leute eingehen, die gern und schnell tippen)