Better Contacts nach Kontakt suchen?

F

fred71

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich das alles richtig gelesen habe, ist es ja nicht möglich Kontakte nach Nachname, Vorname zu sortieren mit der Standard Kontaktapp (habe fast 900 Kontakte per Carddav von nem Kerio Connect Mailserver drin).

OK - also fluks "Better Contatcs" geholt - Anzeige nach Nachname, Vorname ist super.
Aber.
Ich kann in der App nicht nach Namen suchen. Bin ich Blind? oder ist da irgendwas faul? Oder gibt es das dort wirklich nicht?

Gruß vom Fred
 
Hört sich aufgrund der Features Liste nicht so an, solltest aber auf das Feedback eines effektiven Nutzers der App warten.
Sollte es dann wirklich keine solche Funktion geben, würde ich dir dringend empfehlen dem Programmierer ein Mail zu schreiben und nicht einfach eine schlechte Bewertung zu schreiben und dann abzuhauen! Hier noch seine Mail-Adresse: support@bettercontacts.mobi

Und hier noch einige Konten die er besitzt:
Facebook Twitter Uservoice
 
Hi Patrik,

da hst du recht, ich hab denen eine Mail geschrieben und werde euch berichten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
549
stehlo
S
R
Antworten
2
Aufrufe
2.413
ralf4u
R
C
Antworten
5
Aufrufe
4.981
mbed
M
Zurück
Oben Unten