Bin verzweifelt auf der Suche nach 4.0.2.A.0.62 QWERTZ

X

xdodox

Ambitioniertes Mitglied
7
Kann mir jemand sagen wo ich diese ROM finde
4.0.2.A.0.62 QWERTZ nicht QWERTY
 
Einfach offiziellen Updater laufen lassen. Handy im recovry modus anschließen.
 
Was meinst du genau, im Recovery modus anschließen??
Ich hatte die 4.0.2.A.58 QWERTY drauf, und ein ein neues Update wurde auch angezeigt. Nur bricht das Companion immer ab, mit der Meldung das das update nicht installiert werden kann, ebenfalls auch über OTA.
Habe das Gefühl, das seit dem das Gerät unlocked ist, kein normales Update mehr gemacht werden kann.
 
bootloader unlock ?
oder gerootet ?
bei bootloader gehen die Offizielle Update Programme nicht mehr.
bei root geht es nicht bei OTA weil du Apps gelöscht hast.
 
Ja, bootloader ist unlock und auch gerooted im Moment.
Ich finde es nur komisch deas eine keine QWERTZ Version gibt von den offiziellen ROMS.
 
schon mal bei xda geschaut ?
 
Ja, das habe ich, dort findest du alle originale ROMS, aber nur in QWERTY.
 
Danke Lubomir.....hat super funktioniert.
 
ah,jetzt ist die 69er auch dort verfuegbar
 
Ja, stimmt. Ich hatte noch die 62er drauf gemacht heute morgen. Wo hast du gefunden, WotanServer??? Ggf. machst du das mal bekannt bei XDA. Kann dort nichts posten unter developers.
 
Ich bin bei xda nur info-leecher ;)
Die können doch selber mal ein bisschen googeln. Sooo unbekannt ist es nicht :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
543
stehlo
S
Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.573
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten