BLuetooth Verbindung bricht immer wieder ab

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

meine Frau nutz das Xperia Pro.
Nun bricht bei der Benutzung von Bluetooth die Verbindung immer mal wieder zusammen.

So dass hier meist er das deaktivieren bzw ein reboot hilft.

Hat jemand ähnliche Probleme, vor allem in Benutzung mit einer FSE?
 
Ist es hier nicht üblich die aktuelle ROM anzugeben?; auf jeden brauche ich die.
 
Kannst Du bitte mal Deine Version und die verwendete FSE nennen? Ich könnte mit meinem Pro die Werks-FSE meines 2006er Passats gar nicht nutzen. Nur ein Downgrade auf 2.3.4 verhalf meinem Telefon zur Zusammenarbeit mit dem Auto.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Hi,

bricht die Verbindung immer ab, wenn sich das Handy im Standby befindet? dann ist das ein Fehler den viele haben. Probier mal mit einer laufenden App, z.B. der Navigation, ob es dann nicht passiert.

Gruss

sonnensegel
 
Ist ein ics Bug, sollte mit der neuen Firmware behoben sein. Mit Bluetooth headsets passiert es aber nicht, bzw bei mir nicht.

Gesendet von..... Alle meine Entchen, schwimmen auf dem .... Meinem Iyokan
 
Ich habe ein Xperia Pro MK 16i ( heute erst bekommen ) leider will es sich partout mit
meinem Sennheiser BW 900 nicht verbinden hat da jemand eine Idee??

Welche Infos werden noch gebraucht ??
 
Hast du das Xperia denn auf "sichtbar" eingestellt? Damit die Sennheiser es auch sehen?
 
Nach dem ich mir die Bedienungsanleitung von meinem Sennheiser BW 900 von der
Homepage besorgt hatte hat alles prächtig funktioniert. Merke !! Lese zuerst die Hand-
bücher bevor du im Forum fragen stellst.:smile::smile:

Danke für deine Antwort Atlethic:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Asuncion
Hehe, gerne ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.648
Sammy1275
S
tutur
  • tutur
Antworten
1
Aufrufe
1.554
tutur
tutur
T
Antworten
3
Aufrufe
1.076
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten