Dickes Problem: Aufspielen von ICS geht nicht.

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich hab ein ganz großes Problem. Gestern hab ich mich mit großer und guter Hilfe stundenlang daran probiert das nervige ICS runter zu schmeißen und eine alte Android-Version zu installieren. Leider haben hier meine Backups von TB nicht funktioniert, die insbesondere meine Kontakte, SMS und ähnliches beinhaltet haben. Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich möchte nochmal mein ICS wieder haben, da ich ziemlich sicher bin, dass ich darüber noch an meine Backups komme.
Also habe ich versucht über Flashtool 'mk16i_4.1.B.0.431_ready to root.ftf' zu installieren. Das flashen schien problemlos geklappt zu haben und ich sollte mein Handy im Anschluss mal hocfahren. Leider kommt dabei aber nur ein vibrieiren und nach einiger Zeit mal die Beleuchtung der Tasten. Mehr tut sich nicht. auch nicht nach 5 Minuten. Der Bildschirm bleibt aus.
Kann mir bitte bitte jemand helfen? Als Kernel habe ich den 'LuPuS_iyokan_GingerBreadv2-full.img". vielleicht liegt es an dem?
 
klingt so als ob deine bootloader geschlossen ist und der kernel nicht als richtiger erkannt wird
da bleibt dann das display dunkel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
545
stehlo
S
K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Kane99
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten