Display defekt nach 1.5 Monaten...?

Z

zeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein Xperia Pro jetzt seit dem 14.12. .. soweit auch alles schön, Android Update gemacht, mich über die gute Performance gefreut...
Gestern Abend schreibe ich eine Nachricht in Whatsapp, von einer Sekunde auf die andere wird das Display dunkler (es war bereits vorher auf dunkelster Stufe!) und ist jetzt gelbstichig.. tut richtig in den Augen weh,. wenn man länger hinsieht. Ziemlich anstrengend, irgendwas zu lesen.. zwischendurch hat es noch kurz geflackert.
Ein Neustart hat nichts genützt.
Werde mich wohl an Sony Ericsson wenden müssen wegen Garantie..

Hatte das hier schonmal jemand von Euch? Also den beschriebenen Defekt?

MfG
Felix
 
Nein, hatte beim Xperia Pro (komischerweise) noch nie auch nur ein einiges (Garantiefähiges-)Problem.
 
Sei froh! :)

Das komische ist, ich hab das Gerät neugestartet, zurückgesetzt.. nix half. Dann hab ichs mit Datenkabel am PC angeschlossen, paarmal auf und wieder zugeschoben und plötzlich ists wieder normal.. was zum Teufel.
Glaube dennoch an einen Wackelkontakt. Das sah aus, als sei ein Teil der Hintergrundbeleuchtung ausgefallen.
Ich behalt das mal im Auge.. ;)

MfG
Felix
 
Wenn du noch Garantie hast schicks ein! Ich habs jetzt seit 1 Woche da meine Freundin ein Iphone haben wollte und ich mein Windows Phone loswerden. Ich finde das Display unglaublich gut und würd mich ärgern wenns mir grad nach Ende der Garantie ausfallen würde ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: zeitgeist
Auf jeden Fall hab ich noch Garantie, das Gerät ist 1.5 Monate alt ;)
Garantiedauer ist 2 Jahre?

Problem ist, dass der Fehler nicht mehr auftritt momentan. Läuft alles bestens.. ich kann es so leider nicht einschicken :(

Ich war soweit mit dem Display auch zufrieden. War nicht übel..

:)

MfG
Felix
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
549
stehlo
S
DarkusHelius
  • DarkusHelius
Antworten
2
Aufrufe
1.521
DarkusHelius
DarkusHelius
Steinlaus
Antworten
4
Aufrufe
5.267
Steinlaus
Steinlaus
Zurück
Oben Unten