Einige Fragen vor dem Kauf

Das erklärt einiges. Hab auch hier im Forum jetzt den passenden Thread gefunden. Kennt jemand ein gutes Widget für die Startseite mit dem man die Helligkeit bequem regeln kann? Ein für die Hintergrundbeleuchtung ist ja standardmäßig vorhanden.

https://play.google.com/store/apps/...XJ2ZWZpc2gud2lkZ2V0cy5icmlnaHRuZXNzbGV2ZWwiXQ..

klein aber fein - sowohl als widget (mit anzeige der helligkeit in prozent) als auch als normales icon zu verwenden... kein schnickschnack und tut was es soll - seit ich android habe meine erste wahl
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
So habe nun meine Pro etwas gepimpt
Habe die Grafik so geändert das man sie als Hintergrundbild benutzen kann

skyfallsonypro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ADB Backup geht wohl nicht unter GB, erst ab ICS. Ohne Root auch kein Komplettbackup unter GB.

Werde also rooten und CWM drauf machen. Bekomme ich CWM denn wieder deinstalliert?
Stock-Recovery scheint keins vorhanden zu sein. Zumindest habe ich es bis jetzt nicht geschafft da reinzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun sollten die meisten deiner Fragen geklärt sein (vor dem Kauf), solltest du noch Fragen haben, stelle diese bitte in den entsprechenden Threads oder, sollte zu deiner Frage kein Thread da sein, erstelle einen neuen.
 

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.573
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
6
Aufrufe
1.892
Dannte
D
P
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Planlos89
P
Zurück
Oben Unten