Entsperren des Lockscreens mit der Hardware-Tastatur möglich?

I

idnal

Neues Mitglied
0
Hi Leute, bin neu hier weil ich ein kleines Problem habe.:(

und Zwar hab ich das XperiaPro mit IceCream drauf. Mir ist das Handy am Wochenende runter gefallen nun ist der komplette TouchScreen Defekt:cursing:.
Rein Theoretisch könnte ich alles mit der Tastatur steuern :flapper: nur leider kann ich den lockscreen nicht Öffnen.

Also gibt es irgend einen Weg wie ich in das Menü rein kommen könnte ohne touchscreen ?:confused:

mfg. Idnal.
 
Hm also bei mir ist alles entsperrt sobald ich die Tastatur aufschiebe
Eventuell kann dir phone Explorer helfen da kannste dein Handy fernsteuern
 
Möglich wäre es auch, dass du das Gerät erstmal mit einer Stock-Rom neu flashst, sodass dieses Verhalten von Stef9000 wiederhergestellt wird. Bei mir sehe ich nämlich auch nur den Bootloader.
Was allerdings das Problem nicht löst. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es dem Support einzuschicken mit Bitte um Reperatur und entsprechend hoher Rechnung. Neukauf liegt derzeit bei ~ 220,-€
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.778
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
57
Aufrufe
3.707
Megaloadon
M
H
  • Hansebenger
Antworten
2
Aufrufe
1.331
Asuncion
A
Zurück
Oben Unten