1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. idnal, 04.07.2012 #1
    idnal

    idnal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, bin neu hier weil ich ein kleines Problem habe.:(

    und Zwar hab ich das XperiaPro mit IceCream drauf. Mir ist das Handy am Wochenende runter gefallen nun ist der komplette TouchScreen Defekt:cursing:.
    Rein Theoretisch könnte ich alles mit der Tastatur steuern :flapper: nur leider kann ich den lockscreen nicht Öffnen.

    Also gibt es irgend einen Weg wie ich in das Menü rein kommen könnte ohne touchscreen ?:confused:

    mfg. Idnal.
     
  2. stef9000, 07.07.2012 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Hm also bei mir ist alles entsperrt sobald ich die Tastatur aufschiebe
    Eventuell kann dir phone Explorer helfen da kannste dein Handy fernsteuern
     
  3. siyman, 07.07.2012 #3
    siyman

    siyman Android-Experte

    Möglich wäre es auch, dass du das Gerät erstmal mit einer Stock-Rom neu flashst, sodass dieses Verhalten von Stef9000 wiederhergestellt wird. Bei mir sehe ich nämlich auch nur den Bootloader.
    Was allerdings das Problem nicht löst. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es dem Support einzuschicken mit Bitte um Reperatur und entsprechend hoher Rechnung. Neukauf liegt derzeit bei ~ 220,-€
     
Du betrachtest das Thema "Entsperren des Lockscreens mit der Hardware-Tastatur möglich?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum",