Erfahrungen mit LiveDock und OTG-Kabel gesucht

J

joeab

Neues Mitglied
1
Liebe Auch-Nutzer eines SE Xperia Pros,

ich schwanke zwischen der Anschaffung eines USB-OTG-Kabels oder LiveDock.

Ziel: Eine "richtige" USB-Tastatur für Unterwegs (Urlaub, Dienstreise) z.B. bei längeren Texten etc. anschließen, Ladefunktionalität wär' für mich dabei nicht so wichtig

Gerne lese ich Eure Erfahrungen mit dem einen oder anderen.
Zudem welche OTG-USB-Kabel habt ihr gekauft?

Danke und Grüße zum Wochenende

Joeab
 
Leider kannst du das im Moment vergessen, da derzeit kein Treiber eines QWERTZ-Keyboard auf den Xperias ist. Das soll erst mir ICS kommen. Du hast dann also eine QWERTY-Tastatur, bei der Z und Y vertauscht sind und auf Umlaute musst du auch verzichten.
So ist es zumindest beim LiveDock. Ob eine Tastatur mit einem OTG-Kabel läuft, weiß ich gar nicht so genau.
 
also unter CM7 habe ich mal eine USB Maus in verbindung mit dem Live dock probiert ich sehe zwar den Maus cusor (auch nicht immer) und der lässt sich nicht wirklich steuern bzw geht nur in eine achse und zwar nach unten... richtung home tasten ect...

Edit: liegt an der Cyborg maus mit der MX1000 funktioniert es tadellos.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.798
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
6
Aufrufe
1.888
Dannte
D
Zurück
Oben Unten