Ersatzteile für das Pro speziell die Kamera

F

foxhound

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
weiss jemand wo ich die Kamera für das Xperia Pro als Ersatzteil herbekomme?

Bitte keine Fragen nach dem warum^^

gruß
 
Schlechte Karten. Der vermutlich sinnvollste Weg ist das Einschicken mit der Bitte um Reparatur. Wird aber sicherlich in die 80-100,-€ gehen (allein aufgrund der Arbeitszeit der Montage).
 
ja das is ja das problem.

einbauen könnt ich die selbst ist ja alles nur gesteckt bis dorthin aber wo das teil her kriegen:confused:
 
Bau sie aus und schau, ob es eine Kennzeichnung gibt und dann hoffen, es via China zu beziehen. Oder schauen, ob du eine Explosions-/Montagedarstellung des Pro findest (ich glaube, SE hat da was auf der Plattform für Entwickler released).
 
evtl. ein Bastler-Pro bei Ebay ersteigern?
Aber natürlich vorher klären, was da defekt ist.

Vermutlich gibt es jede Menge weniger begabter Handybesitzer als dich, daher wird idR versucht, die kaputten Dinger noch zu verticken.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten